Deutschland (ohne Inseln)
Österreich und Schweiz
auf Anfrage
Belgien | Niederlande | Luxemburg | Frankreich | Polen
auf Anfrage
Italien | Spanien | Ungarn | Slowenien | Slowakei | Finnland | Dänemark
auf Anfrage
Schweden | Portugal | Griechenland | Großbritannien | Norwegen
auf Anfrage
2. Versandinformationen
Die Verpackungs- und Versandkosten beinhalten nicht nur die reinen Portokosten, sondern auch Transportversicherung, Service für Sendungsverfolgung sowie Zeit- und Materialaufwand für die möglichst umweltschonende Verpackung.
Falls die Gefahr besteht, dass deine Post längere Zeit im Regen liegt, nutze bitte das Feld 'Deine Nachricht an uns' (unter deinem Warenkorb) für einen dementsprechenden Vermerk, bevor du deine Bestellung abschickst. Ansonsten verzichten wir - genauso wie seit eh und je im analogen Ladengeschäft - selbstverständlich auch beim Versand grundsätzlich auf Plastikverpackungen. Sogar das Packband ist aus Papier, der Kleber aus Naturkautschuk.
Innerhalb der EU versenden wir mit DPD klimaneutral.
3. Lieferzeit
Wir tun unser Bestes, damit deine Lieblingsstücke schnellstmöglich bei dir zuhause ankommen. Sind die Artikel vorrätig, erreicht dich deine Bestellung (innerhalb Deutschlands) planmäßig innerhalb von 2-4 Arbeitstagen. Bei Vorkasse/Überweisung als Zahlungsoption richtet sich die Lieferzeit nach dem Zahlungseingang auf unserem Referenzkonto.
4. Retoure
Wir sind nicht Amazon - und das ist auch gut so. Deshalb: Die Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer.
Da wir ab 50,00 EUR Bestellwert (innerhalb Deutschlands) die Versandkosten bereits für eine Strecke übernehmen, machen wir im Falle einer Retoure unterm Strich quasi halbe-halbe. Be shanti ... be fair.
Im Falle einer Rücksendung informiere uns bitte via E-Mail, welche/n Artikel du zurückschicken wirst und sende die Ware dann an folgende Adresse:
FAiRground
Altstadt 96
(a.d. Hlg.-Geist-Brücke)
84028 Landshut
Danke!
Für eine schnelle und unkomplizierte Retourenabwicklung lege bitte deinen Lieferschein bei und markiere den/die retournierten Artikel. Wir erstatten den gesamten Kaufpreis dieser Artikel, sobald sie bei uns im Laden angekommen und geprüft sind.
Für eine Rücksendung aufgrund eines Schadens oder aus anderweitigen Gründen bitten wir dich, uns via E-Mail zu kontaktieren und uns 1-2 Bilder von der Sachlage zu senden.
Bei Rückfragen stehen wir dir immer gerne zur Verfügung: be in contact!