Fair, schön und gemütlich: 'Be shanti!' Haremshosen / Yogahosen / Pluderhosen / Chillerhosen & Shirts fürs kunterbunte Leben! ❤🌈


Fair, schön & shanti ... Sei wie Du bist!



'Slow Fashion' = Fair Fashion = Shanti Fashion

'Slow Fashion' ist für uns so viel mehr als nur ein theoretischer Gegenentwurf zur 'Fast Fashion'. In der Welt, wie sie uns gefällt, ist 'Slow Fashion' ein Bewusstsein, eine Haltung, tagtäglich gelebte Praxis.

 

Bei uns findest du sorgfältig ausgesuchte, fair gehandelte (und trotzdem bezahlbare) Lieblingsklamotten, die auf allen Ebenen (Herstellung, Qualität, Design, Tragekomfort) möglichst viel und möglichst lange Freude machen.

 

Wir wünschen uns, dass du dich in unserer Mode so wohl und rundherum shanti fühlst, dass du auch die zwölfte "Zwischenkollektion" der Massenbekleidungskette XY mit einem zufriedenen, pappsatten Lächeln an dir vorüberziehen lässt. Weil du bist, wie du bist und weil du es nicht nötig hast, jeden vorgegebenen Trend zu bedienen. Sei wie Du bist!


Und jetzt: Be shanti! Gönn Dir eine Pause (be here now!) und finde Dein 'Stück vom Glück'!








to be continued ... Fortsetzung folgt ...